Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Airbrush-Set
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 04. Januar 2005 11:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sorry hab im Hauptforum auch schon eine Frage dazu gehabt, vielleicht kann der Webmaster es ja in dieses Forum versetzen. Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Brauch dringend ein Set. Was haltet ihr davon:

AIRBRUSH-KOMPRESSOR EUROTEC 10 A

/ Der Kompressor für den Hobby- und Modellbau-Airbrusher. Die Automatic schaltet den Kompressor nur ein, wenn Luft benötigt wird. Anschluß: 1/8" Außengewinde. Techn. Daten: 220 Volt/ 50 Hz, Ansaugleistung 18 Liter / min., Leistung 70 Watt, max. Arbeitsdruck 4,2 bar. Realer Arbeitsdruck im Dauerbetrieb: ca.2,5 bar bei Düsenstärke 0,2 mm, ca. 1,5 bar bei Düsenstärke 0,6 mm. Lautstärke ca. 38 dB, thermischer Überlastungsschutz. Komplett ausgestattet mit Wasserabscheider und Überdruckregler.Der ideale robuste Kolbenkompressor für den Einsteiger und Profi. Ölfrei-Geräuscharm-Wartungsfrei-Leistungsstark-Kompakt-Regulierbar. Mit dabei Anschlussschlauch mit Luftregulierungsschraube und Schnellkupplung für alle gänigen Airbrush-Apparate.

AIRBRUSH-PISTOLE EVOLUTION TWO IN ONE

/ Airbrush-Pistole Evolution mit 2 Düsensätzen 0,2 und 0,4 und 2 Farbbächern. Ein universell einsetzbares Airbrushgerät mit Double-Action-Funktion. Die EVOLUTION setzt in puncto Verarbeitung und Funktionalität Maßstäbe für das nächste Jahrtausend. Ein universell einsetzbares Airbrushgerät mit Double-Action-Funktion. Die EVOLUTION setzt in puncto Verarbeitung und Funktionalität Maßstäbe für das nächste Jahrtausend. Innovativer Hebelmechanismus. Einfache Handhabung, excelentes Spritzbild, zuverlässig, formschön, langlebig. Mit Fließbecher-System, der Becher wird auf die Pistole geschraubt. Selbstzentrierende Steckdüse. Lieferumfang: Pistole mit Düsensatz 0,2 mm eingebaut und zusätzlichem Düsensatz 0,4 mm beiliegend .Fließ-Farbbecher 2 ml montiert und Farbbecher 5 ml beiliegend, Stecknippel. Geeignet z.B. für Illustrationen, Modelle, Seidenmalerei, Keramik, Dekoration.

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 04. Januar 2005 11:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was ich davon halte?
Mmmh, der Kompressor "Efaeinviertelr" würde ich nur dem Hobby- oder Modellbau-Airbrusher empfehlen.
Da die Automatic nur dann den Kompressor einschaltet wenn die Luft be******* wird, ist sie mit einer Ansaugleistung, die deutlich unter der meiner Freundin liegt, nicht für einen Dauerbetrieb, wie man ihn in einer Gugge benötigt, zu gebrauchen.
Wobei die Pistole "Evolution zwei in eins" alles auf dem Markt vergleichbar befindliche überragt.
Die "Evolution" setzt in punkto Verarbeitung und Funktionalität Massstäbe die auch noch im nächsten Jahrtausend kaum zu erreichen sind.
Mit dem Fliegenbecher System, dem innovativen Hebelsystem sowie dem ausserordendlichen Spritzbild und der sich selbstzentrierenden Steckdose ist sie derzeit nicht zu schlagen.
Mein Urteil: KAUFEN :cool1:[edit]

[ Beitrag am 04. Januar 2005 11:01 bearbeitet von Vielfrass ][/edit]

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 04. Januar 2005 12:33 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
du vielfrass, was brauch ich denn noch außer dem Kompressor und der pistole (farben)?
Wo kauft deine Freundin die sachen ein?
Danke für deine hilfe!

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 04. Januar 2005 12:40 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@vielfrass
noch was, was empfiehlst du denn als Kompressor wo bekomm ich nur einen her, bzw. was muß er für mindestleistungen haben? vielleicht was ja auch jemand was anderes. helft mir bitte.[edit]

[ Beitrag am 04. Januar 2005 11:41 bearbeitet von snaicker ][/edit]

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Schnudelpupp
Stammgugger
**
ID # 454


  Erstellt am 04. Januar 2005 13:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich empfehle den kompre>^^ °*#´kan~sµt||
denhab°~-ûn*µ+\ iööääµ228µµösa
:cool1:

Beiträge: 183 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Säckl
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 548


  Erstellt am 04. Januar 2005 13:10 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Yoh, wenn man nicht im HTML-Code schreibt, würde es das ganze etwas angenehmer zum lesen machen. ;) :P ;)

Gruss Säckl

-----------------------
Aller Anfang ist leicht, und die letzten Stufen werden am schwersten und seltensten erstiegen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Beiträge: 395 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 04. Januar 2005 13:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@säckl, kannst du mir denn sagen, wie ich es ändere?

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Ro-Bär-T
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 147



-166-671-155
  Erstellt am 04. Januar 2005 15:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@snaicker

es wird an Deinem verwendeten Zeichensatz liegen ... nutzt Du evtl. Linux ?

-----------------------



Ro-Bär-T
Guggamusik Murrfezzer
--------------------------------------------

2 Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Beiträge: 702 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
snaicker
Kennt sich schon aus
**
ID # 66



-256-812-496
  Erstellt am 04. Januar 2005 15:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@sharan
du ich hab absolut keine ahnung was ich falsch mache.

Kann mir denn noch jemand sagen was man dazu brauch zu airbrush? Eventuell noch was zum auftragen und wo kann ich die sachen besorgen? Was für einen Kompressor bräuchte ich?

-----------------------
Gugge is Musik

Beiträge: 97 | Mitglied seit: Mai 2002 | IP-Adresse: gespeichert
micha
Ist öfters hier
**
ID # 753


  Erstellt am 04. Januar 2005 17:01 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo snaiker,
schau mal bei www.kreativ-store.de da bekommst du alles was du brauchst. :cool1:
Gruß Micha

Beiträge: 42 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
CrazyChicken
Fühlt sich wie zu Hause
***
ID # 875


  Erstellt am 22. Januar 2005 17:58 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi,

also ich habe uns eine grundausstattung bei eulenspiegel bestellt. da war alles komplett dabei. nur noch die schminkfarben sowie mischflüssigkeit musste dazu bestellt werden. ich habe hierfür glaub ich 299,00 euro bezahlt.
ich komm super mit zurecht, konnte es mir selber aneignen und vor allem ist es echt eine rasche schminkangelegenheit.
tipp: bestelle lieber jeweils ne flasche farbe mehr mit, du brauchst am anfang sehr viel, beim ausprobieren und so.
bezüglich den schablonen finde ich, sollte man seinen fantasien freien lauf lassen. so ist es deine handschrift.
viele grüsse
ausm badner ländle
s´crazychicken

-----------------------
hu(H)ndsgemein
Stimmung: geeeeeeeeereizt

guggsch du hier:
WWW.Albgoischda.de
jetzt schon vormerken:
Guggenfieber 2011 am 26.11.11 unter dem Motto "FlowerPower" :D

Beiträge: 352 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts