Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum Guggenworld - Die Guggenmusik Community - Das Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Noten für "Einen Stern der Deinen Namen trägt"
Flohlaus
Stammgugger
**
ID # 1945


  Erstellt am 17. Februar 2008 20:24 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn es beliebt ist, ists ein Hit.
Wenn nicht, ists Kunst.

-----------------------
Sunshine-Gugge Heudorf/Rohrdorf e.V.

Beiträge: 295 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Arrangeur
Kennt sich schon aus
**
ID # 744



-307-016-364
  Erstellt am 17. Februar 2008 23:26 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Flohlaus:
Wenn es beliebt ist, ists ein Hit.
Wenn nicht, ists Kunst.



Genau richtig, und genial ist es, wenn beide Dinge kombiniert werden können.

-----------------------
www.s-hoch3.de

Beiträge: 62 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 22. Februar 2008 11:19 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Arrangeur:
Aber zu dritt kriegen wir sicher ein ganz anderes Lied raus, dass es sich wieder gut anhört. Wer schreibt dem Ötzi denn die Songs? Wir könnten dem dann mal unsere Version vorlegen, in Moll und mit lauter untypischen Akkordfolgen :D.



@Dr. Schnupf u Arrangeur

z.B. Das rote Pferd?? :P

Wir könnten reich werden....
Ich konzentriere mich weiterhin ausschliesslich auf den Basspart... da bin ich am kreativsten (Terzbasspassagen, Walkingbass) obwohl ich gar kein Sousi spiele... :)

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
hasibone
Ganz neu hier
*
ID # 2646


  Erstellt am 23. Februar 2008 23:21 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich hätte die Noten vom Stern, einfaches Arrangement, aber klingt ganz gut und kommt auch so an.
Gruß Walter
Hätte auch noch "Cowboy und Indianer" jeweils aber nur den Refrain.

-----------------------
Dein Leben gehe in C-Dur, denn darin kommen keine Kreuze vor!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Vielfrass
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 620


  Erstellt am 24. Februar 2008 12:23 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von hasibone:
Also ich hätte die Noten vom Stern, einfaches Arrangement, aber klingt ganz gut und kommt auch so an.
Gruß Walter
Hätte auch noch "Cowboy und Indianer" jeweils aber nur den Refrain.



Und was verlangst du hierfür?
Kann ja nicht teuerer sein als "das rote Pferd", da du es ja 2-stimmig anbietest.

-----------------------
Es nützt auch kein Heilbad, wenn man im Kopf ein Beil hat.

Beiträge: 1691 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
hasibone
Ganz neu hier
*
ID # 2646


  Erstellt am 24. Februar 2008 13:14 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Vielfrass, kannst mich ja mal anmailen, teuer wirds nicht. Gruß Walter

-----------------------
Dein Leben gehe in C-Dur, denn darin kommen keine Kreuze vor!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP-Adresse: gespeichert
ponscho
Guggt fast täglich rein... immer gerne gesehen
***
ID # 514


  Erstellt am 25. Februar 2008 11:16 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da dreistimmig 300 Euro kostet, kann er 200 verlangen abzgl. 50 Ocken, da es nur ein einfaches Arrengement ist.
Für einen Refrain sollten 50 reichen.
;)

-----------------------
Noten sind die Kondome der Gugger! Mit sicherer ohne ists schöner!

M*****gabeln sind Artverwandte der Mistgabeln!!!

M*****gabeln... das jederzeit auffindbare EPO für Guggenmusiker!



Beiträge: 737 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Guggenworld.de | Boardregeln | powered by MGWS | Impressum


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2014 Tritanium Scripts